Segeln vor Kroatien

Wir sind jetzt zu fünft und die Gruppe ist voll. Im nächsten Jahr nach Pfingsten ist der nächste geplant. Wer Interesse hat kann mich auch vorher schon kontaktieren. LG Klaus

Ein weiterer Segeltörn ⛵
Geplant ist ab 11.9. eine Woche Segeln ab Zadar, entspanntes Segeln mit 🏊, Land, Stadt, Sightseeing, über Nacht ankern in Buchten; selber Kochen und auch mal Restaurant, max. zu sechst.
Segelkenntnisse nicht notwendig, Interesse und gute Laune reicht. Kosten, ca 350€ fürs Boot in Doppelkabine.
Da dies Urlaub ist, lernen wir uns vorher kennen. Die Fahrt mit Auto dauert etwa 10 Std
Auf Grund meiner gemachten Erfahrung: ich erwarte, dass jeder sich aktiv bei mir meldet und nicht nur zusagt und dann nicht mehr reagiert.

Open meeting in App More about Meet5
The Meet5 app can only be opened with a smartphone or tablet. Don't have Meet5 installed? Download the app now!
Terms | Imprint | Privacy policy | FAQ

Meet5 GmbH, Ostparkstraße 11, 60314 Frankfurt am Main, Germany