Meet5 App

Baumwoche: Speziale Führung durch den Hartwald

Liebe Wanderfreude,
passend zur Baumwoche haben wir euch ein paar Wanderrouten rausgesucht.
Um die Woche schön zu beenden, haben wir heute noch eine kleine Überraschung für euch. Eine Führung durch den Wald zum Thema „Artenvielfalt erleben und erkennen“. Aber seit schnell, es sind nur 6 Plätze frei.

Am 30.04 ist es so weit.
Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben, um 15:00 Uhr geht es los. Der Anmeldeschluss ist der 26.04. einfach per Mail an: waldpaedagooik@fa.karlsruhe.de.
Zusammen wandert ihr durch den Hartwald und lernt verschieden Baumarten, deren Herkunft und vieles mehr kennen.


Es nimmt in der Regel niemand vom Meet5-Team am Wandertreff teil, deshalb habe euch unten alle Informationen noch einmal verlinkt. Bitte meldet euch bei uns in der App nur zu dem Treffen an, wenn ihr euch vorher per Mail bei der Waldpädagogik angemeldet habt und eine Bestätigung erhalten habt.

Infos: https://www.waldpaedagogik-karlsruhe.de/jahresprogramm/april/
Magazin: https://www.meet5.de/blog

Treffen in App öffnen Weitere Infos
Die Meet5-App lässt sich nur mit einem Smartphone oder Tablet öffnen. Du hast Meet5 nicht installiert? Lade dir die App jetzt herunter!
AGB Impressum Datenschutz

Weitere Informationen zur Meet5 App findest du auf www.meet5.de oder kontaktiere uns über support@meet5.de. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.

Go Crush GmbH, Ostparkstraße 11, 60314 Frankfurt am Main, Germany