Baumwoche: Speziale Führung durch den Hartwald

Liebe Wanderfreude,
passend zur Baumwoche haben wir euch ein paar Wanderrouten rausgesucht.
Um die Woche schön zu beenden, haben wir heute noch eine kleine Überraschung für euch. Eine Führung durch den Wald zum Thema „Artenvielfalt erleben und erkennen“. Aber seit schnell, es sind nur 6 Plätze frei.

Am 30.04 ist es so weit.
Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben, um 15:00 Uhr geht es los. Der Anmeldeschluss ist der 26.04. einfach per Mail an: waldpaedagooik@fa.karlsruhe.de.
Zusammen wandert ihr durch den Hartwald und lernt verschieden Baumarten, deren Herkunft und vieles mehr kennen.


Es nimmt in der Regel niemand vom Meet5-Team am Wandertreff teil, deshalb habe euch unten alle Informationen noch einmal verlinkt. Bitte meldet euch bei uns in der App nur zu dem Treffen an, wenn ihr euch vorher per Mail bei der Waldpädagogik angemeldet habt und eine Bestätigung erhalten habt.

Infos: https://www.waldpaedagogik-karlsruhe.de/jahresprogramm/april/
Magazin: https://www.meet5.de/blog

Open meeting in App More about Meet5
The Meet5 app can only be opened with a smartphone or tablet. Don't have Meet5 installed? Download the app now!
Terms | Imprint | Privacy policy | FAQ

Meet5 GmbH, Ostparkstraße 11, 60314 Frankfurt am Main, Germany