Halloween im Bunker Paulsmühle

Hallo ihr lieben, ich habe vor in Düsseldorf Benrath im Bunker Paulsmühle Halloween zu feiern.
Ich würde mich freuen wenn hier einige Interesse hätten mitzugehen.
Wir würden uns um 20 Uhr vor dem Eingang treffen. Verkleidung wäre super ist aber keine Pflicht, wer noch nie bei einem Treffen mit war einfach eine Person ansprechen die am Eingang steht ob er zur Meet5 gehört, wir werden uns schon finden.
Ich reduziere die Anzahl jetzt auf 8 Personen aber es können natürlich mehr mitkommen.
Ihr solltet euch unter folgendem Link die Karten vorab reservieren, da ich nicht weiß wie voll es wird und ob an der Abendkasse dann noch Karten vorhanden sind.

https://www.eventim-light.com/de/a/5d2b42f50c90bf0001954427/

Ich freue mich auf ein Treffen mit euch liebe Grüße Mario

Open meeting in App More about Meet5
The Meet5 app can only be opened with a smartphone or tablet. Don't have Meet5 installed? Download the app now!
Terms | Imprint | Privacy policy | FAQ

Meet5 GmbH, Ostparkstraße 11, 60314 Frankfurt am Main, Germany